verliebt in mein Gummibärchen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 14.03.11 - 12:23 Uhr

Huhu,

bin seit Freitag wieder wegen SB im KH. Darf aber morgen nach Hause. Mir geht es gut und ich habe heute ein Bild von meinem Gummibärchen bekommen. Man ich bin überwältigt, wie sich mein flackernder Punkt entwickelt hat. Ich mag das US Bild gar nicht mehr in die Schublade packen, muss es immer anschauen.

Lieben Gruß,
Silke mit Gummibärchen morgen 10. SSW

Beitrag von o0babyjane0o 14.03.11 - 12:28 Uhr

Hihi, das glaub ich :-)

Ich freu mich auch den Krümel in 2 Wochen endlich zu sehen #verliebt
Aber sogar das erste Bild wo nur ein weißer STrich war habe ich immer wieder angeschaut.

Gute Besserung und das du deine ss jetzt genießen kannst #winke