Baby heute kaum gemerkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 14.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo!

Heut hab ich meine kleine fast noch nicht gemerkt nur heute früh mal kurz. Sonst ist sie sehr aktiv und ich merk sie dann schon sehr deutlich.
Allerdings hab ich bis vor einer Stunde auch Hausarbeit gemacht. Kann es sein das ich sie deswegen nicht so spüre oder muss ich mir sorgen machen?

LG anja (29ssw)

Beitrag von jeanettestephan 14.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

mach dir keine Gedanken, vielleicht wächst dein Krümel gerade dann sind sie nicht so aktiv wie sonst. Wenn du in ein wenig spürst ist doch gut, besser als gar nicht. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

LG Jeanette mit Josephine auf dem Arm (2 1/2 Monate) #verliebt#blume

Beitrag von oldtimer181083 14.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

nee keine Sorgen machen,das is normal. Wenn man sich viel bewegt dann werden die Mäuse geschaukelt und das genießen sie.
Und ab und an schlafen und wachsen Sie und du hast sie ja heute schon gemerkt man sollte sie einmal am Tag merken.



Lg

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 12:38 Uhr

Leg dich doch mal eine halbe Stunde auf die Couch und lagere die Beine nach oben. In dieser Position sollte man sie dann irgendwann spüren.