habe mal orakelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 14.03.11 - 12:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/571442
mit persona-stäbchen bin gestern bei ES 8 mal angefangen zu orakeln.und promt zwei gleiche striche.heute ES 9 war der rechte stärker als der linke.
ich weiß ist nur ein orakel und auch auch noch sehr früh.hatte diesen zyklus das erste mal kein pms und da wollte ich einfach mal sehen:-p
lg theresia

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 12:30 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Weiter unten sind Orakel mit Stäbchen;-)

Beitrag von theresia007 14.03.11 - 12:37 Uhr

meine persona sehen aus wie da auf dem bild von ES12 und ES 13.mal sehen wie sie morgen aussehen:-D

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 12:40 Uhr

Nur verlass dich nicht darauf ;-)