Gothic-Mamas gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von unipsycho 14.03.11 - 12:28 Uhr

Hallo!

Wir sind ein "bunter" Haufen Gothic-Mamas und würden uns über Verstärkung freuen. Willkommen sind alle, die Mama werden wollen, oder schon sind #winke
Hauptsache gruftig ;-)

Wir unterhalten uns über Musik und (anstehende) Konzerte, den Alltag aus der Gothic-sicht und auch über den ganz normalen Alltag mit der Familie.

Keine Sorge - wir beißen nicht ;-)

http://www.urbia.de/club/Gothic+Mamas

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 13:55 Uhr

Hi,

was ist denn am Alltag aus Gothicsicht anders als bei anderen Müttern ? #kratz

LG Z.

Beitrag von mrsviper1 14.03.11 - 15:24 Uhr

Hallo,

Das frage ich mich gerade auch ernsthaft.#gruebel
Ich selber bin auch eine Gothic-Mutter und bei mir ist der Alltag nicht viel anderst wie bei meiner Freundin die keine Gothic-Mutter ist.

Lg Tina