Ist der Cybex Callisto Geländegängig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andreahetke 14.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.

Würde den gern für meine Tochter kaufen und da wir viel im Wald spazieren gehen bräuchten wir einen ordentlichen Gelendegängigen Buggy.Da der Cybex Callisto recht günstig ist und ich nur positives gelesen habe würde ich euch gern um eure Meinung bitten.

LG,Andrea

Beitrag von susasummer 14.03.11 - 12:42 Uhr

Also solange es nicht matschig ist oder der Weg sehr uneben,dann ginge es schon.Aber für viel im Wald spazeren würde ich eher was anderes nehmen.
lg Julia