Schwangerschafts Beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tesoromio 14.03.11 - 12:30 Uhr

#winkeHallo an alle die,in der 5.Woche sind,oder auch mehr!!

Habt ihr schon viele Beschwerden?
Wie geht es euch?

Meine #klee#schwanger Kurve ist im VK!!

#herzlich,Dank für eure Antworten!!;-)

Beitrag von steinchen1980 14.03.11 - 12:35 Uhr

hallo du

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit

bin jetzt 7 woche angekommen und vor 1 woche ging es mir noch super
aber nun haben die üblichen ss beschwerden angefangen. am schlimmsten ist die übelkeit ,seit am we tun meine brüste ordentlich weh, da müssen wir jetzt leider durch.

lg steffi + #ei 6+1

Beitrag von zazou04 14.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

bin jetzt ca. 6+3 oder 4 und ich hab seit etwa 1 Woche mit ziemlicher Übelkeit zu kämpfen.den ganzen Tag über...

Und ich schlafe fast jeden Abend auf dem Sofa ein ab neun,also Müdigkeit.

Und nicht zu vergessen,etwas peinlich,Blähungen...

Alles gute für Dich

LG

Beitrag von josie-lein 14.03.11 - 12:51 Uhr

Mir ist seit 3 Tagen flau bzw. übel, aber ohne Brechreiz !

Ansonsten tun mir die Brüste etwas weh!

LG

Beitrag von tschanna01 14.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo,


habe auch letzte Woche positiv getestet!! Alles Liebe für Dich!!

Mmh,ja habe ganz schönes UL ziehen, mehr als in meiner ersten SS, weiss nicht...sonst gehts mir blendend!! ZB in VK!

Liebe Grüße
Jana mit Philipp (13,5 Mon) und #ei ( 5.SSW)

Beitrag von tschanna01 14.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

danke aber die Anfahrt ist mir doch etwas zu weit;-)

LG Jana

Beitrag von taechst 14.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo,
hab letzte Woche positiv getestet, müsste 5+2 sein, außer leichtem Brustziehen nix. gestern war mir ein paarmal übel u. hatte so Ziehen im Unterbauch. Heute alles weg, so dass ich mir schon etwas Sorgen mache, ob da noch alles im grünen Bereich liegt. Kennt Ihr das? Macht Ihr dann nochmal einen Test?
Danke und herzlichen Glückwunsch an alle positiven, könnte ja der 11.11.11 werden #klee