Eipollösung heute bekommen! ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemami 14.03.11 - 12:31 Uhr

Huhu mädels

meine hebi war eben da und sie hat blutdruck urin test gemacht alles super.

Gebärmutterhals nur noch ein bisschen da, muttermund schon gute 1 cm offen! schleimpfropfen ging letzte woche schon ab! Befund : Geburtsreif
Köpfchen kann man noch ein bisschen hoch drücken, ist aber okay bei der 2 ss.

Jetzt bin ich gespannt sie hat eine Eipollösung gemacht, und meinte sie hat gut an dem mumu gepopelt. Weh getan hats üüüüüberhaupt nicht, habe nichts gespürt! Meint ihr es wird was? bei einem geburtsreifen befund? sie meinte ich kann auch noch bis ET laufen.

ET vom Frauenarzt 26.03 und KH und Hebi 21.03!

ab wann habt ihr eure wehen bekommen? habe etwas rückenschmerzen!

bin soooooooooo gespannt will nemlich bald endlich kuscheln !

würde mich über eure erfahrungsberichte freuen!

lg sunshinemami mit babyboy

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 12:35 Uhr

Ich hatte am Freitag bei MuMu = 2cm Eipollösung, (gestern) am Sonntag ET und... sitze immer noch hier -ohne Wehen. #schein

#liebdrueck

Ich wünsch Dir mehr Erfolg!! #pro

zucky
ET+1

Beitrag von sephora 14.03.11 - 12:46 Uhr

Huhu,
hatte an ET+1 eine Eipollösung ( und es hat höllisch weh getan).
Meine Maus kam erst an ET+8...
daher, leider nix gebracht...aber mein Mumu war auch nur fingerdurchlässig und der befund geburtsunreif.

lg

Beitrag von bine01081986 14.03.11 - 13:12 Uhr

bei einer freundin von mir wurde das auch gemacht und si ebekam zusätzlich noch einen tee. Der kleine kam in der gleichen nacht noch. sie war et+7 damals...

Viel Glück!! ;-)

Bine und Bauchstinker (et+11)