ostergeschenk

Archiv des urbia-Forums .

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von sanymamy 14.03.11 - 12:33 Uhr

ich möchte so gerne meiner kleinen nichte was zu ostern schenken habe aber gar keine idee was ich schenken kann sie ist zu ostern 4monate alt,mein kind 1 jahr bekommt ein ballhaus und ein kuschelhase.

lg

Beitrag von littlesusa 14.03.11 - 13:38 Uhr


-Rassel
-Kleidung
-Kindergeschirr
-Kinderbesteck
-Ball
-irgendwas was Musik macht
...

lg

Beitrag von schwarze-sonne 15.03.11 - 09:47 Uhr

Also für ein 4Monate altes Baby würde ich ne Stoffrassel oder so emfehlen, oder ein Knister-Kuscheltuch :-)

LG

Beitrag von sammy7 15.03.11 - 19:50 Uhr

Hallo,
ich würde den Ravensburger Spielwürfel empfehlen.

Gruß Claudia

Beitrag von hope001 18.03.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

Finn war letztes Jahr Ostern knapp 5 Monate alt und hat von uns eine Osterhasenrassel bekommen.

LG, Hope