Geht es euch auch so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 14.03.11 - 12:36 Uhr

...dass ihr an keinem Regal mit Babyspielzeug oder Stramplern vorbeigehen könnt, ohne stehenzubleiben?
Oder euch im Internet Mobiles und Kinderbetten anschaut?
Oder überlegt wie ihr in einem Bauchband ausseht :-D
Habt ihr Tagträume von einem riesigen Kugelbauch ^^

Erzählt mir wie der Kinderwunsch eure Gedanken verändert hat ^^

Beitrag von larsmama09 14.03.11 - 12:38 Uhr

ohja das kenne ich! ich schaue auch regelmäßig bei ebay ob es da tolles gibt oder stöbere in babykatalogen.

ich habe mir sogar schon gedanken gemacht wenn es mal so sein soll wie wir das dann alles machen mit dem kinderzimmer #klatsch

schon komisch alles

Beitrag von ringelsocke88 14.03.11 - 12:39 Uhr

Ohja, das mit dem Kinderzimmer kenn ich. Ich weiß schon Farbe, Motive die ich malen will, wo was stehen soll #rofl

Beitrag von michaela145 14.03.11 - 12:47 Uhr

jup mir geht es auch so ;-)

hab sogar schon nen ne jacke und ne hose hier zu liegen #zitter
mal schaun wie lang wir noch auf unser glück warten müssen #verliebt

lg #winke

Beitrag von darkshine72 14.03.11 - 12:55 Uhr

ich habe letztes jahr von meiner freundin ganz viele babykleider bekommen verlor aber das sternchen in der 6ssw. ich überlege auch die ganze zeit wie wie es machen da ich ja schon zwei kids habe ob es am anfang bei uns im schlafzimmer ist... :-) hab ja noch ein bisschen zeit zum handlen...

lg

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 13:10 Uhr

Hi!
Ooooh ja...also in der Theorie hab ich schon alle Utensilien fürs Baby zusammen! :)
Hab schon 10000 Links gespeichert und Kataloge Zuhause! #hicks
Geringfügig bekloppt würde ich sagen,aber das ist wohl Vorfreude.
Ich grins auch alle Babys und Kleinkinder an...gar nicht auffällig! ;-)

LG

Beitrag von ringelsocke88 14.03.11 - 13:14 Uhr

"Geringfügig bekloppt" #rofl genauso fühl ich mich auch
Ich winke den Kindern sogar zu #rofl

Beitrag von binchen2011 14.03.11 - 15:54 Uhr

....ach, das ist sooo süß, was ihr alle schreibt!!!!

Mir geht es genauso und ich mußte gerade ganz fett grinsen, als ich eure Beiträge gelesen habe!!!!!

Ich wünsche euch allen ganz viel #klee#klee#klee