Was habt Ihr für Nebenwirkungen von Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apfelschorle81 14.03.11 - 12:45 Uhr

Hi Mädels,

Frage steht ja schon oben... Nehme diesen Zyklus das erste Mal Utro und habe nur ziemlich dolle Brustschmerzen, sonst aber nichts... Hatte in den letzten 20 Zyklen aber auch immer PMS und dazu noch ziemlich starke Schmerzen im UL, die sind nun weg... #zitter

Freue mich auf Eure Antworten.

LG, Apfelschorle. #winke

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 12:47 Uhr

also seit dem ich utro nehem habe ich keine PMS mehr was mich sehr freut!!
ich hatte von utro keine nebenwirkungen... selten das mir mal kurzeitig flau wurde aber sonst nix. zum glück! hihi...

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von shiva-sunny 14.03.11 - 21:42 Uhr

Ich hatte keine Nebenwirkungen, ausser dass es mir mit Utro viel besser ging :-)