heute NMT,nicht getestet,WER NOCH???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 14.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute NMT und noch nicht getestet. Ich habe so ein grummeln und drücken wie wenn die Mens kommt.

Habe diesen Monat kein ZB geführt. Mal sehen, wenn sich biss Mittwoch nichts tut, werde ich mal nen Test wagen.

Und ihr? Wann wollt ihr testen?

lg yve

Beitrag von neoline2 14.03.11 - 12:57 Uhr

huhu,

och hab auch heute nmt.. mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 29 Tagen.. wenn es 29 sind, dann hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen....
und... ich wollte erst morgen früh testen... habe es aber dan doch um 12 Uhr gemacht... kein zweiter Stirch---- :-(
manno..

Liegt vielleicht auch daran, dass es schon zu spät war? Zuviel getrunken seit heute morgen...??

Ich führe auch kein ZB----
Hältst du es bis Mittwoch aus?
:-)

LG neoline

Beitrag von yve84 14.03.11 - 13:43 Uhr

Hi,
solange die mens nicht da ist,kannst du noch hoffen.
ich weiß, dass mein es am 28.02. War und daher sind es heute genau 14 tage. Da letzten monat bei es+14 mein test neg.war und an 15 meine mens kam,will ich noch warten.
denke eh,das die mens kommt, fühlt sich so an. Aber die hoffnung ist da.
wenn es jetzt nicht klappt,dann starten wir nächsten zk mit iui.

lg yve

Beitrag von neoline2 14.03.11 - 14:00 Uhr

ich drück dir die Daumen!!!
Ich versuche auch bis Mittwoch zu warten. Obwohl es sich bei mir auch nach Mens anfühlt :-(

Bin noch nicht so lange hier uns lese nicht alles.. was heißt iui?

Grüße
neoline

Beitrag von yve84 14.03.11 - 15:19 Uhr

Hi,

dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen.

IUI heiß Intraute Insemination und bedeutet, das die #schwimmer mittels hilfe vom Arzt direkt in die Gebärmutter geführt werden.

Lg Yve

Beitrag von mommy2011 14.03.11 - 14:01 Uhr

hallo,

also ich hatte letzten monat ne zykluslänge von 31 tagen, somit wäre am sonntag mein nmt ABER ich hatte genau heute vor 14 tagen höchstwahrscheinlich meinen ES, habe am sonntag davor einen ovutest gemacht, welcher positiv war u am montag dann ziehen im UL ghabt, also geh ich mal aus, dass des der ES war...

ich warte noch bis mittwoch u dann werde ich testen u wenn er negativ ist, dann teste ich am montag nochmals, sofern meine mens bis dahin noch nicht eingetroffen ist :)

bin scho soo hibbelig, das ist nicht normal :)

viel glück

lg

Beitrag von yve84 14.03.11 - 15:27 Uhr

Hi,

dank CBM weiß ich auch das mein ES am 27.od.28.02.11 war. Somit bin ich heute bei ES+14/15. Da letzten Monat mein Test an ES+14/15 neg. war wollte ich noch bis Mittwoch warten.

Irgendwie bin ich ja am hoffen, aber andersrum habe ich so Anzeichen die meiner Meinung nach eher auf Mens deuten.

Ich habe so das typische Drücken im UL und zwischendurch ein Zwicken in der Leiste. Ansonsten tun meine Brüste weh. Das habe ich sonst halt auch immer.

Naja mehr als warten kann ich eh nicht und so „Gott“ will nistet sich da gerade etwas ein.

Lg
Yve

P.S. Drück dir die Daumen

Beitrag von mommy2011 14.03.11 - 15:37 Uhr

ich drück euch allen die daumen, dass die mens nicht kommt.... #klee und ihr #schwanger seid :-)

ich habe keinerlei anzeichen, weder ss-anzeichen noch mens-anzeichen..mal sehen...schon gespannt bin :-)

viel #klee auch allen

lg