könnt ihr mal mein foto ansehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 14.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo ihr lieben!

mein CBM hat mir heute den 2 Balken angezeigt

ich habe vorhin noch einen Ovutest gemacht ich bin mir nicht sicher
ob der schon positiv anzeigt

könnt ihr mal schaun in meinen profil ich habe ein foto gemacht

danke für eure hilfe #danke

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 12:52 Uhr

Ist postiv !Dein CB wird dir morgen bestimmt auch den 3 Balken anzeigen;-)

lg

Beitrag von michaela145 14.03.11 - 12:53 Uhr

ich würd sagen der ovu is noch nicht ganz fett positiv......
aber setzt vorsichtshalber schonmal bienchen :-p

viel glück #klee

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 12:54 Uhr

was macht denn dein mumu und der zervixschleim? sieht positv aus aber wenn der monitor noch 2balken zeigt würde ich dem auch glauben. wie seiht der das teststäbchen aus vom monitor? kannst davon auch ein bild machen und zeigen? kann sein das dein ES schon nahe ist...

Beitrag von nikki2311 14.03.11 - 13:03 Uhr

mein ZS ist noch weiß und klumpig
beim stäbchen ist eine zarte 2 linie zu erkennen

leider kann ich kein bild machen

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 13:23 Uhr

welche ist zart von beiden? die LH linie oder die östrogenlinie?

siehe bilder->links östrogenlinie
-> rechts LH linie

östrogenlinie muss hell sein und LH linie sollte gleich sein oder stärker denn ist dein ES und denn zeigt dir dein monitor auch den ES an. den monitor kannst du mehr vertrauen... aber trotzdem schön herzeln! ;-)

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 13:24 Uhr

ups vergessen:

http://kiwu.winnirixi.de/Fotos/persona-beispiel1.jpg

Beitrag von valith 14.03.11 - 12:54 Uhr

also der sieht schon positiv aus, ich hab leider grad nur mein netbook(200%) an und kann nicht erkennen ob die gleich stark sind, aber der ES ist eindeutig im anmarsch.

Beitrag von ringelsocke88 14.03.11 - 12:54 Uhr

also ich find auch, dass der definitiv positiv ist! ran an den Speck :-D

Beitrag von darkshine72 14.03.11 - 12:57 Uhr

an den speck lieber an den mann lol