limango

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshine.ng 14.03.11 - 12:52 Uhr

hallo!
ich hätte gerne euere meinung zu limango gehört.
seit ihr dort angemeldet und habt erfahrungen?
wird dort per vorkasse bezahlt und warum muss man sich für neue aktionen anmelden?
danke euch!
mfg
sunshine.ng

Beitrag von sihf811 14.03.11 - 12:54 Uhr

Hallo Sunshine,

ich bin bei Limango angemeldet. Ich zahle per Lastschrifteinzug und bislang gab es noch nie Probleme. Die haben leider sehr lange Lieferzeiten. Ich meine, wenn Du da was kaufst, kann es sein, dass Du zwei Monate drauf wartest. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Und warum man sich für neue Aktionen anmelden muss ? Öhm keine Ahnung #gruebel

LG

Beitrag von emmy06 14.03.11 - 13:28 Uhr

weil die ware erst nach ende des auktionszeitraums geordert wird und ausgeliefert wird...

Beitrag von iremlein 14.03.11 - 12:57 Uhr

hallo sunshine,

ich bin dort angemeldet und bin wirklich sehr zufrieden. wenn du allerdings schnelle lieferzeiten haben willst, ist man da falsch (nur so zur info)
ich hab dort schon manche supersachen bekommen.

was vorkasse betrifft, war ich genauso skeptisch wie du. aber meiner meinung nach brauchst du dir gar keine sorgen machen. ehrlich!
wenn du mal ein produkt zurücksenden möchtest, was du doch nicht haben willst, dann ist es 1. kostenlos und 2. dein geld megaschnell wieder auf deinem konto.

so, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

liebe grüsse,

emel

Beitrag von dschinie82 14.03.11 - 12:57 Uhr

Ich bin dort auch angemeldet und hatte noch nie Probleme. Ich zahle mit Kreditkarte. Die Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich - mal dauert es 2-3 Wochen, mal aber auch 6-7 Wochen (war bei unserem Kidnerwagen so).

Aber die Sachen sind immer top!

Beitrag von sillysilly 14.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo

Beträge für Einkäufe werden sehr schnell abgebucht
die Lieferung dauert bis dauert sehr lange

Man kann aber wirklich gute Schnäppchen machen und es lohnt sich schon

und beim Zurück schicken, Kundenservice sind sie sehr gut

Anmelden mußt du dich nur wenn du bei Aktionsbeginn per email benachrichtigt werden willst

Grüße Silly

Beitrag von yvy1981 14.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo,
bin da auch angemeldet.
Habe schon öfter was bestellt und immer zufrieden gewesen. Es dauert aber meist wirklich lange bis die Dinge ankommen. Ich habe auch schonmal was zurückgeschickt und habe innerhalb von 6 Tagen das Geld zurücküberwiesen bekommen. Also auch keine Probleme wegen der Vorkasse.
Du mußt dich nicht anmelden für neue Aktionen, nur wenn du es machst wirst du per email erinnert das sie Anfängt.
LG
Yvonne

Beitrag von cherymuffin80 14.03.11 - 13:05 Uhr

Bei Limango shoppt meine Mum immer für meine Kleine, haben echt süße Klamotten und es läuft dort alles problemlos.

Auch wenn sie was zurück geschickt hat war das Geld auch sofort wieder da.

LG

Beitrag von raena 14.03.11 - 13:34 Uhr

Ich kaufe gerne dort. Bezahlt habe ich schon mit Kreditkarte oder auch mit Lastschrift.

Das mit den Lieferzeiten ist ärgerlich, aber systembedingt, da limango immer erst nach einer Aktion das was von Käufern tatsächlich bestellt wurde beim Hersteller bestellt, diese dann die Lieferung zusammenstellen und dann an limango liefern. Die Kommisionieren dann die einzelnen Bestellungen und und liefern dann an die Käufer aus. Dies ist bei allen "Einkaufsportalen" so.

Grundsätzlich kann man aber den ungefähren Lieferzeitraum sehen wenn man in den Warenkorb schaut. Wenn man nicht gerade auf Termin (Geburtstag, Weihnachten etc) was braucht dann geht das schon ;-)

Rücksendungen auch Reklamationen laufen Problemlos auch das Geld (egal ob über Kreditkarte oder Lastschrift) wird ohne Probleme auf Konto/karte gutgeschrieben. Wenn man die komplette Lieferung zurückschickt, werden sogar die 'Versandkosten gutgeschrieben.

Bei bestimmten Aktionen (vor allem Schuhe für Kinder) muss man aber echt fix sein, da das Kontingent manchmal rasend schnell ausverkauft ist.

Ich kann es empfehlen :-)

Tanja, ...... die gerade wieder sehnsüchtig auf zwei Lieferungen wartet *seufz*

Beitrag von schullek 14.03.11 - 13:45 Uhr

hallo,
ich habe dort schon oft bestellt und bbin sehr zufrieden. man muss natürlich wissen, wie es auch bei limango erklärt wird, dass die ware eine weile braucht, bis sie geliefert wird. da das ganze erst nach ende der auktion beim eigentlichen anbieter 'bestellt' wird. so ähnlich. jedenfalls sollte man dort nur im outlet bestellen, wenn man etwas schnell braucht. bezahlung mach ich immer mit kreditkarte. klappt einwandfrei. man muss halt wissen, dass man bei einer großen bestellung dann mitunter m´bis zur nächsten kreditkartenabrechnung warten muss, bis man sein geld zurück hat, wenn man etwas zurückschickt.
ich hatte zweimal beanstandungen und der super kundenservice hat alles einwandfrei erledigt.

lg