ZB , was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ebemchen1986 14.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo

was haltet ihr von meinem ZB??

Hab leider erst ab dem 3.3. angefangen zu messen und nmt wäre der 16/17.3. :)

weiß nicht ob es geklappt haben könnte, fühle mich mom sowas von unschwanger #zitter



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948247/573881

Beitrag von shorty23 14.03.11 - 13:02 Uhr

Mh, also das ist jetzt echt schwer zu sagen, da der ES ja nicht wirklich stimmt und man aber nicht sicher weiß, dass an ZT 17 wirklich der ES war ...

Ich denke da hilft es nichts, du musst bis zum NMT oder besser noch NMT+2 warten und dann einen Test machen, denn von dem ZB kann man nichts sagen und auch schwanger fühlen / unschwanger fühlen, verlasse ich mich nicht, habe die letzten 8 Zyklen gedacht, dass es geklappt hat, war aber nicht so!

Alles Gute

PS: und falls es einen nächsten Zyklus gibt, miss gleich ab dem ersten Tag!