Wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maarie 14.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dies ist mein erstes Zyklusblatt und ich finde das alles ganz aufregend! Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ich hoffe es hat geklappt, obwohl wir leider nicht besonders viele Bienchen setzen konnten...

Könnt ihr mir sagen wie weit ich jetzt bin und wann ich frühestens mit einem 10er testen kann?

Und muss ich mir wegen dem heutigen Tempi-Abfall Sorgen machen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG, Maarie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/514105/572238

Beitrag von darkshine72 14.03.11 - 13:00 Uhr

das bienchen meiner meinung nach am 5.3 sitzt doch gut... könnte einen oströgenabsacker sein schau was die tempi morgen macht ich denke sie steigt wieder... mit dem test würde ich warten bis an nmt

lg darki

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 13:01 Uhr

ich denke ES+7 und welchen tempiabfall??? #kratz schwankungen bei 0.1°C sind normal und brauch nicht beachtet werden!

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von maarie 14.03.11 - 13:23 Uhr

Danke für eure Antworten :-D!
Ich werde mal abwarten wie die Tempi morgen aussieht und mich dann weiterhin in Geduld üben.... Wenn das mal bloß nicht so schwer wäre...

LG, Maarie