Fahrrad-Frage - Hotwheels

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von oldnick 14.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo,
kennt jemand den Hersteller Stamp der das Fahrrad Hotwheel macht? Würden es gerne unserem Sohnemann schenken, aber ich bin nicht sicher ob die Marke gut ist (also stabiles, sicheres Fahrrad).
Im Netz finde ich leider nix....

Danke schonmal
lg
Tine

Beitrag von brigge67 14.03.11 - 13:10 Uhr

Hi

hab für Jaime grad das Cars-Rad im E... gekauft, sollte eigentlich bis Ende der Woche da sein. Dann kann ich dir einen Erfahrungsbericht geben...
ich fand aber das die Stamp-Räder genauso stabil und sicher aussahen, wie die anderen Kinderräder auch.
Schick dir dann was über VK, wenn du solange warten willst?

lg
brigge

Beitrag von oldnick 14.03.11 - 13:32 Uhr

Ja klar, vielen Dank :-)

Beitrag von jolinar01 14.03.11 - 17:31 Uhr

hallo.

meinst du das mit den flammen?das hat mein sohn seid 2 jahren und wir sind sehr zufrieden damit.nix klappert oder fällt ab.er fährt sehr gern damit.
kann es aus meiner erfahrung raus empfehlen.

lg jolinar

Beitrag von gepard 14.03.11 - 19:10 Uhr

schau mal bei my toys...da gibt es dieses coole fahrrad


lg