2 Zyklushälfte nur 11 Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 14.03.11 - 12:59 Uhr

Hallöchen#winke,
seit meiner 2 FG im Januar ist meine 2 Zyklushälfte nur 11 Tage.
Das ist doch viel zu kurz um schwanger zu werden,oder?

Bitte um Antwort

Danke:-)

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 13:06 Uhr

Hi,

11 Tage sind noch im Rahmen, meine sind zwischen 9 und 11 Tagen. Ich will erstmal schauen ob es so klappt bevor ich Medis nehme.

VG

Beitrag von steffib12 14.03.11 - 13:13 Uhr

hallo
meine zweite Zyklushälfte beträgt auch nur 11 tage manchmal 10 . und das Resultat wird nächsten Monat 2 Jahre alt. Allerdings hatte ich bei einem Zyklus von 32 tagen meinen Eisprung teilweise echt erst am 22 tag. bin aber auch ohne alles schwanger geworden.Ich denke so 11 tage sind noch die Grenze. Dir alles gute
lg