oktober babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vani82 14.03.11 - 13:00 Uhr

hallo zusammen,
ich bin in der 11 ssw und mein geburtstermin ist der 5.10. , fühle mich im moment eigentlich super uns habe auch manchmal etwas heißhunger. wie gehts euch denn so?
LG vani82

Beitrag von anneke86 14.03.11 - 13:04 Uhr

Huhu,

bin ab heute 12. SSW und habe in einer Stunde meine erste Vorsorgeuntersuchung. Bin schon so aufgeregt! :-)
Ansonsten gehts mir auch deutlich besser. Die Müdigkeit hat deutlich nachgelassen, träume dafür seit ca einer Woche extrem viel und sehr real, die Übelkeit überkommt mich nur noch selten und meine Kreislaufbeschwerden werden auch mit jedem Tag besser. So kann es weitergehen :-)

Die noch eine tolle, gesunde Schwangerschaft!

Liebe Grüße Anneke

Beitrag von vani82 14.03.11 - 13:55 Uhr

oh schön, dann genieß den moment des ultraschalls wo du dein kind sehen kannst. wir finden das stets ganz rührend und sind den tränen sehr nah ; )
hab im moment nur etwas heßhunger aber sonst gehts uns prima : )))
dir auch noch alles alles gute und ne tolle zeit in deiner ss
GLG vani82#winke

Beitrag von maybelle 14.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo!

Ich komme morgen in die 9. SSW und mir gehts nicht wirklich gut. Mir ist immer noch sehr oft übel. War heute beim Frauenarzt zur Kontrolle, dem Würmchen geht es gut und es ist mit 1,37cm gut entwickelt, dass Herzchen schlägt kräftig.
Die Gebärmutter drückt langsam auf die Blase ich muss laufend Pipi und mein Bauch ist auch schon gewachsen, bekomme meine Hosen kaum noch zu ohne dass ich ein extremes Druckgefühl habe (ist ja auch schon das 3. Kind).

Lg Yvonne

Beitrag von sunni1108 14.03.11 - 13:41 Uhr

Hallöchen,

bin in der 8 SSW und mir gehts blendend. Heute ist der erste Tag wo ich etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen habe das ist richtig unangenehm.

Aber ansonsten keine Übelkeit, nur fiese Blähungen und Sodbrennen.

Freitag ist mein Vorsorgetermin und ich bin auch schon ganz aufgeregt ob alles ok ist und was man seit dem letzten Mal mehr erkennen kann.

Die Herzchen der beiden Monster haben wir schon schlagen gesehen! #verliebt

Beitrag von vani82 14.03.11 - 13:51 Uhr

ja das habe ich schon hinter mir und jetzt ist alles gut : )
freu mich auch schon auf die nächste untersuchung und das bild, denn die vortschritte von untersuchung zu untersuchung sind echt enorm. können es jedes mal kaum fassen : D
dir noch alles gute für die ss mit deinen zwei kleinen monstern
LG vani82#winke

Beitrag von mmmia 14.03.11 - 16:02 Uhr

halli hallo,
bin in der 9.ssw und mein Termin ist der17.10.
Fühle mich seit 4 Tagen weider gut. Zuvor war mir übel, zwar ohne Erbrechen, aber es hat den ganzen Tag angehalten, dass ist recht belastend. DIe Müdigkeit hat auch etwas nachgelassen.
Heisshunger habe ich nicht, bei mir ist es eher so, dass ich dauernd etwas essen könnte, dies aber nur in kleinen Mengen. Bin recht auf Süsses aus
:-)
Schicke lg und geniesse das schöne Frühlingswetter. Mia#winke