25.SSW neues Bauchbild - Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 14.03.11 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab es gerade mal wieder geschafft ein neues Bild von meiner Kugel zu machen! Gebährmutter steht jetzt kurz über dem Bauchnabel. (siehe VK)

Ich habe jetzt 7kg zugenommen, aber die Hebi fand´s in Ordnung!
Ansonsten ist alles Fit bei mir... mein Karate-Kid trainiert fleißig in seiner Höhle! :-)

Wie sieht es bei euch aus?

Lg Butter-blume, 24+1

Beitrag von kaka86 14.03.11 - 13:17 Uhr

Hab n Bild von gestern bei 25+0 drin!

Habe am Anfang 5 kg abgenommen, die jetzt aber wieder komplett drauf sind!

Mein Bauchumfang is jetzt schon so groß wie in der 1. SS zur Geburt!

LG
Carina

Beitrag von manana85 14.03.11 - 13:22 Uhr

WOW, bin morgen im 5. Monat, aber mein Bauch ist schon so groß wie deiner, zugenommen habe ich 1Kg! Fundusstand ist am Nabel, ABER: Ist meine 2.SS, da ist das eh alles ein bisschen schneller :-)
LG

Beitrag von lorelai84 14.03.11 - 13:23 Uhr

#winke

Dein bauch ist ja süß!
Muss mal wieder ein aktuelles rein machen, das letzte ist von vor 2 wochen!
Zugenommen hab ich noch nichts!
Bisher 7 kilo abgenommen, aber ich hab mittwoch wieder termin und da ist jetzt bestimmt wieder einiges drauf! Hab so ein hunger die ganze zeit!#schwitz#mampf
Baby turnt heftig, so das ich mich über ruhepausen richtig freue!
Momentan bin ich auch noch erkältet! #zitter

Naja, es wird auch wieder besser!;-)

Lg lori

Beitrag von mogli1981 14.03.11 - 13:52 Uhr

Oh, noch so ein kleiner hübscher Bauch!

Ich bin auch grad in der 25. SSW...hab auch ein Bild drin...meiner ist schon grösser....hab das Gefühl, dass da über Nacht plötzlich ganz viel gekommen ist ;-)

Beitrag von mogli1981 14.03.11 - 13:54 Uhr

h, noch so ein kleiner hübscher Bauch!

Ich bin auch grad in der 25. SSW...hab auch ein Bild drin...meiner ist schon grösser....hab das Gefühl, dass da über Nacht plötzlich ganz viel gekommen ist :-)

Beitrag von engel6666 14.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo Butter-Blume,

wie, wo ist dein Karate Kid???

Wir haben ungefähr die gleiche Zeit wie du, aber ich habe schon einen kleinen Medizinball in mir...

Ich muss mal die Fotos reinstellen!

Wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, ich habe am Mittwoch wieder Termin und diesmal schauen wir mal, ob wir 3-D-Fotos hinbekommen, letztens hat er sich versteckt ohne Ende.

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von butter-blume 14.03.11 - 14:17 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Ich habe übrigens bis zur 17.SSW gar keinen Bauch gehabt - diesmal!

Bei meiner letzten SS (mit Zwillis) hab ich in der 24.SSW die Gebährmutter schon am Brustkorb gehabt! #schock
Mir kommt mein Bauch diesmal also auch klein vor, dabei ist mein Kind eher groß für seine Woche!!!

Euch allen noch eine schöne SS - bis bald
Butter-blume

Beitrag von lillibell123 14.03.11 - 16:10 Uhr

Ha!

Endlich mal ein Mädel das auch nicht so einen Monsterbauch hat #rofl.

Mein Bauch sieht auch ungefähr so aus von der Größe. Das finden viele ziemlich klein #schein. Ich finds ganz gut.

So, und Du hast also einen kleinen Karate-Kid? Ich hab ne Dancing-Queen. Die turnt wie verrückt. Das kann noch was werden #verliebt

LG lillibell. 22te Woche.