Schiebegriff Quinny

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuuckie 14.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo liebe Eltern,

Ich bin total verzweifelt, denn ich möchte unseren Kinderwagen (Quinny Speedi) verkaufen und wollte einen neuen Schiebegriff einsetzen. Das entfernen des Griffes ist mir problemlos gelungen aber das Einsetzen......#zitter
Mir ist auf jeder Seite des alten Griffes ein rechteckförmiger Block rausgefallen und ich habe nicht die leiseste Ahnung wo diese hingehören. Bitte helft mir!

Ein verzweifelter Vater.

Beitrag von nalle 14.03.11 - 14:10 Uhr

Kann es der Block sein wo man den Griff mit festmachst,also das man ihn nicht nach unten oder oben schiebt ?!

Beitrag von schnuuckie 14.03.11 - 20:44 Uhr

Ja genau dieser.