Heute das erste Mal GVK...silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 14.03.11 - 13:10 Uhr

Hallo..

bin irgendwie ein wenig hibbelig..hab heute Abend das erste Mal GVK...
bin *zwar* erst in der 24ten Woche aber leider wäre der andere Kurs erst nach ET fertig...nun ja....jetzt hoffe ich mal das es nett wird und auch die anderen Mädels nett sind....

Komme mir irgendwie komisch vor weil ich da jetzt schon hin gehe....
Naja voll Silopo.....:-p

Schhhöönnenn Montag euch ;-)

ding und Emma inside 24SSW #verliebt

Beitrag von muc82 14.03.11 - 13:12 Uhr

Hi,

ich hab heute auch das erste Mal GVK und freu mich total. Es ist zwar schon mein 2. da ich schon einen Sohn hab, aber ich glaube das es trotzdem ganz lustig wird.

Liebe grüße
Sabrina

Beitrag von honeybaer 14.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo

du brauchst dir nicht komisch vorkommen...

Bin in der 23. SSW und mein GVK beginnt Mittwoch, was nicht anders geht geht nicht anders und schwanger ist schwanger....

Liebe Grüße
Honey mit Tjark inside 23. SSW

Beitrag von flake 14.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo!

In der letzten SS habe ich ca in der 22.ssw angefangen mit dem GVK.
ich dachte auch zuerst es sei etwas früh.
Aber am Ende war ich froh, da mein Kleiner 4 Wochen zu früh kam und der nächste Kurs noch lang nicht fertig gewesen wäre.

Viel Spaß

Beitrag von leeoo 14.03.11 - 13:29 Uhr

Ich war genauso weit als meiner anfing und es ist toll da, zwar bin ich schwangerschaftsmäßig die Jüngste da, na und?!

Ich finde es voll ok und man kann mit einigen Dingen eben nicht früh genug anfangen ;-)

LG

Beitrag von frickelchen... 14.03.11 - 13:32 Uhr

Habe heute auch zum ersten mal GVK und bin auch so aufgeregt. Mal gucken wie es ist#sonne