Farbtyp-Farben mag ich nicht!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleines-sternlein 14.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo!

Ich habe soeben einen Farbtyp Test gemacht.. wobei ich ein Frühlingstyp sein soll..

Nunja.. die Farben sind dann wohl kiwi, weiß, gelb, orange, rot, braun

Alles Farben die ich gar nicht mag!!!!

Ich mag eher rosa, lila, pink, blau, petrol schwarz..


ich finde in gelb, weiß, orange sehe ich immer so käsig aus.. und nun sollen das meine Farben sein..


Ich will aber auch nicht total "verkehrt" in der Gegend rum laufen.. und meine Klamotten nicht zu mir passen!
Aber ich mag diese Farben eben nicht!

Was eigentlich nun?

Ich kann natürlich sagen, zieh ich an, was ich will.. egal was irgendwer sagt..

aber irgendwie finde ich passen diese Farben auch nicht zu mir, höchstens nen knalliges rot..

nunja..


Beitrag von binnurich 14.03.11 - 13:39 Uhr

wo hast du denn diese Beratung gemacht?

Beitrag von scura 14.03.11 - 14:03 Uhr

Naja, Du magst eben kühle Töne. Dann trag sie auch, denn Du musst Dich wohlfühlen. Kein Test der Welt kann etwas an Deinem Typ bestimmen.

Ich halte sowas eh für Quatsch!

Beitrag von sassi31 15.03.11 - 03:44 Uhr

Hast du den Test allein zuhause gemacht oder bist du bei einer Typberatung gewesen und vernünftig beraten worden?

LG
Sassi

Beitrag von kleines-sternlein 15.03.11 - 12:24 Uhr

Hey!

Ich hab den Test mehrmals auf verschiedenen Seiten im Internet gemacht und immer wieder kam das selbe raus.. für meine Haar, Haut, Augenfarbe...


hm.. nunja..

trotzdem danke euch