ich glaub es geht los !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monzchi 14.03.11 - 13:14 Uhr

hallo liebe mit #schwanger ,

ich bin jetzt 28+5 und habe mich gerade im spiegel betrachtet und habe festgestellt das ich meine ersten streifen im unterem bauch bereich gesichtet habe #zitter ich weiß es gehört dazu .

Ich glaube das Zebra hat sich angekündigt :-p .

Wann habt Ihre eure ersten Streifen gesichtet ??????


lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von lotte79 14.03.11 - 13:22 Uhr

Hey,

ach je Du Arme.

Ich habe zwar keine Schwangerschaftsstreifen (auch jetzt nicht in der 2. Schwangerschaft) aber weisst Du was????

Wenns nach mir ginge, hätte ich die viel lieber als die blöden Krampfadern und Besenreiser die sich quer über meine Beine ziehen#heul

Schwangerschaftsstreifen am Bauch kann man wenigstens mit nem Badeanzug (adios Bikini:-D) kaschieren, aber diese blöden Krampfadern und Besenreiser bedeuten dann wohl mehr oder weniger das Ende von schönen nackten Beinen:-(

LG

Silke

Beitrag von taechst 14.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo,
ich hatte bei meinen drei Schwangerschaften keine Streifen, hoffe, dass ich auch diesmal ohne davonkomme, ich glaube, das liegt am Bindegewebe, ist einfach Glück oder Pech, wann und ob sie auftreten. Dafür hatte ich drei sectios :-(((, meine Schwiegermutter, die Hebamme war, meinte, dass wahrscheinlich dann auch der Beckenboden unflexibler sei, also dann auch wieder Pech. Glaubt Ihr das?

Beitrag von vite-vite 14.03.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

Meine ersten Streifen habe ich bei der ersten Schwangerschaft erst total spät bekommen. So in der 35./ 36. Ssw.
Von oben konnte ich sie allerdings nicht sehen, weil sie alle unterhalb des Nabels waren.#schein

In dieser Schwangerschaft geht es aber glaube ich jetzt schon los.#schmoll

LG

vite- vite