war beim Frauenarzt 1 Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 14.03.11 - 13:15 Uhr

Hi

Ich war heute morgen beim FA. da ich am Freitag 3 positive Tests hatte Das einzige was er gemacht hat war mit mir zu reden, kein Ultraschall, kein Pipi Test, keine Blutabnahme.

Er meinte es sei alles noch zu früh und ich soll nächsten Freitag kommen zur Untersuchung. Ist das normal?#kratz

Meine letzte mens war am 10.02.11 und mein Eisprung ca. 23-24.Febr.

Bin enttäuscht weil ich dachte er macht Ultraschall.#schmoll

Beitrag von bianca260677 14.03.11 - 13:18 Uhr

da sieht man wenn überhaupt nur die Fruchthülle....
ich war in der 5ssw und da konnta man nur etwas ERAHNEN... und jetzt??? bin ich schon in der 27 Woche und wissen auch schon was es wird:-p:-p

Schöne Kugezeit und herzlich willkommen im Forum#winke#winke

Beitrag von zazou04 14.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo,
ich gratuliere Dir zu deiner #schwangerschaft.

Leider ist das normal und eigentlich sogar ganz gut so denn er wird ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut in der Gebärmutter noch nix sehen.#zitter

Kann verstehen das du so ungeduldig bist,bin das auch aber warte mal 1 oder 2 Wochen ab,dann kannst du sogar schon den Herzschlag von deinem Muckel sehen...#verliebt

Drücke Dir die Daumen das alles gut verläuft.#klee

LG

zazou

7 SSW und 1 #stern

Beitrag von peppermint369 14.03.11 - 13:20 Uhr

Den Ultraschall macht er dann bestimmt am nächsten Freitag. ;-)

Für des US warst Du scheinbar noch ein bißchen zu früh da. (noch 4. SSW, wenn ich bei Dir richtig rechne) Man sieht ja erst so ab der 5. SSW etwas.

Habe nach meinem Test auch noch 2 Wo. Zeit gelassen mit dem Termin und heute war ich dann da und er hat einen US gemacht :-)

Beitrag von melli65 14.03.11 - 13:42 Uhr

Und hat man bei dir schon was gesehen?

Herzchen?

Lieben Dank