Frage zu Unter Uns!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 14.03.11 - 13:17 Uhr

Moin.

Ich gucke gerade auf RTL Now und mir fehlen ein paar Folgen.

Nun war da ja diese Nacht.. Die Nacht in der Rebecca mit Henning...und Rufus Nackt fotografiert wurde und so. lol

Was ist da noch passiert??
Warum druckst Malte so rum bzw guckt leicht verstört, als er gefragt wird, was passiert ist??

Wäre über Aufklärung Dankbar.

lg Jacky

Beitrag von schwilis1 14.03.11 - 14:25 Uhr

Man weiß es nicht. außer dass Henning ins Büdchen eingebrochen ist. mehr weiß man einfahc noch nicht

Beitrag von skymaster 14.03.11 - 15:12 Uhr

Hey!

Ute und Henning haben einen Vertauschten Koffer mit mitbgebracht. In dem Koffer war eine Verschlossene alte kleine Truhe und die hat Malte auf gemacht. Darin befand sich ein Schliessfach schlüssel. Malte hat ihn an sich genommen und ist dann mit einer Tasche mit 2 Millionen Euros zurück gekommen. Er hat es noch niemanden ausser Eva gesagt.

Hoffe ich konnte dir helfen.


Lg