Was für Pflegecremes (Gesicht, Augen, ...) nehmt ihr Ü30?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anro 14.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo...

ich stand heute im Müller vor den Kosmetikregalen und das Angebot hat mich echt erschlagen.

Ich brauche
eine Tagescreme fürs Gesicht: Einfach nur eine Feuchtigkeitscreme oder gleich eine Anti-Aging Creme.

Ab wann nimmt man denn so Augencreme?

WElche Pflegeprodukte nehmt ihr denn?

LG

Beitrag von binnurich 14.03.11 - 13:38 Uhr

ich nutze alverde
eher für den hauttyp als fürs Alter

ich habe aber auch das Gefühl, dass gesunde Ernährung, ausreichender Schlaf, Sonnenschutz und Bewegung besser fürs Gesicht sind, als jede Creme es sein könnte

Beitrag von soulcat1 15.03.11 - 10:05 Uhr

Ich hab auch eine von alverde (dm) !

ABER extra für die Haut ab 30 mit Goji-Beere - vertrag ich super, fühlt sich toll an und mit 3,25€ auch verdammt günstig! ;-)

Liebe Grüße

Petra #winke

Beitrag von pearljen 14.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

ich habe schon seit ein paar Jahren die Q10 von Balea (DM-Marke).
Eine Tages- und eine Nachtcreme. Mehr nicht!
Bin super zufrieden damit! #pro


LG

Beitrag von cat_t 14.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo #blume

keine.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von jamey 14.03.11 - 14:23 Uhr

weleda mandel serie. endlich passt was zu meiner haut. sie ist gut gepflegt, ohne trockenheitsfältchen und die unreinheiten verschwinden. ich bin begeistert!

Beitrag von nicoletta24 14.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo,
ich benutze die Oil of Olaz complete Tagescreme da ist auch was für anti aging drin;-)
Augencreme habe ich bisher nicht genutzt werd eich allerdings bald machen da genau unter den Augen meine haut total trocken ist!
Für die nacht creme ich immer mit ner normalen Feuchtigkeitstagescreme ein weil diese fettreichen nachtcremes verträgt meine haut nicht!

Lg
Nic

Beitrag von helly1 14.03.11 - 17:49 Uhr

Hi,

ich benutze von balea (dm) die Aqua Serie. Bin sehr zufrieden; mindert erste Fältchen durch Feuchtigkeit (Aqua). Augengel benutze ich seit ich 20 bin (ebenfalls belea aqua), hab gar keine Alters-Augenfältchen; bin der Meinung, dass das ganze Zeug nur hilft, bevor die ganzen Fältchen kommen.;-)

LG helly

Beitrag von manavgat 14.03.11 - 18:15 Uhr

Oil of Olaz ist gut. Nivea Gesichtspflege und wenn Du es Dir leisten kannst: Börlind.

Gruß

Manavgat

Beitrag von hedda.gabler 14.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo.

Ich benutze den "Hauterstrahler" von Garnier (nur Tagespflege, abends nehme ich die auch):
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/range.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^DULL_SKIN^DULL_SKIN_HOME
Und der getönte Koffein-Augen-Roll-On ist super ... kühlt und ist ein toller Concealer.

Vorher habe ich von Yves Rocher eine Creme für die Haut ab 30 benutzt, auch ganz toll, aber teurer:
http://www.yves-rocher.de/control/gesichtspflege/ab-30-jahren/optimal-pflege-erste-faeltchen-tag/?cmSrc=Category
http://www.yves-rocher.de/control/gesichtspflege/ab-30-jahren/relax-pflege-erste-faeltchen-nacht/?cmSrc=Category

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sassi31 15.03.11 - 03:42 Uhr

Hallo,

Balea Aqua Augengel und Alverde Anti-Aging Vitaminfluid 3 in 1 Sanddorn. Oder aber AOK pur Lift Tages- und Nachtpflege.

LG
Sassi

Beitrag von soulcat1 15.03.11 - 10:08 Uhr

Die lila AOK?

Die krieg ich hier nicht mehr. Alles weg - vom Erdboden verschluckt und die hab ich gerne benutzt.

Naja, günstiger ist eh die alverde ;-)

Dann werd ich das Sanddorn-Fluid jetzt auch noch ausprobieren! ;-)

Beitrag von aileen12 17.03.11 - 13:17 Uhr

lidl die von der hausmarke ist toll. schwarze tube! fettet nicht, gibt gut feuchtigkeit und ist anti age und der preis ist unschlagbar.
lg aileen