Alles komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babynana06 14.03.11 - 13:20 Uhr

hallo zusammen...

Ich blicke bei mir im Moment irgendwie nicht mehr durch.
Ich habe am 02.01 meine Motten bekommen, dann wieder am 09.03.
Bis heute habe ich noch nichts wieder.
Führe auhc kein ZB oder so.
Jetzt weis ich aber auch nicht, wann kann oder sollte ich testen?
Anzeichen das meine mens kommt, hab ich nicht wirklich.
Ein bisschen ziehen hier und da, aber bei meiner ersten SS hatte ich das auch, daher bin ich grad völlig ratlos.
Was würdet ihr machen?
lg