Juchhu Halbzeit geschafft silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacma 14.03.11 - 13:23 Uhr

Ha freu mich so bin heut bei 20+0. Dachte am Anfang es wird ewig dauern und nun schau ich schon auf 20 Wochen Schwangerschaft zurück und bin schon bissel erschrocken wie schnell es ging. Und ich befürchte die nächsten 20 Wochen werden noch was schneller rum gehen und schwupps hab ich so nen kleinen Zwerg im Arm#verliebt
Unglaublich.

Wem gehts denn ähnlich?

Liebe Grüße
jacma mit Bauchprinz inside#ei

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 13:30 Uhr

Ich hab mal ne blöde Neulingsfrage: Was bedeutet dieses silopo?

Beitrag von pumagirl2010 14.03.11 - 13:36 Uhr

Sinnlosposting#winke

Beitrag von pumagirl2010 14.03.11 - 13:36 Uhr

Huhu hab morgen halbzeit.

Die zeit ist so schnell vergangen und hoffe das es so weiter geht und wir bald unsere babys im arm halten#verliebt

lg#winke