Ich glaube.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 14.03.11 - 13:25 Uhr

.....die Pest kommt bald!
Bin heute NMT+1,habe seit gestern schon Unterleibschmerzen,als wenn die Pest kommt.-Aber es kommt nix#kratz
Bin heute auch total müde #gaehn
Sonst habe ich nichts,keine Übelkeit usw.
Es wäre allerdings ein Wunder,wenn es geklappt haben sollte,weil das der 1.ÜZ ist!
LG

Beitrag von sterretjie 14.03.11 - 13:31 Uhr

Nur für Info... ich hatte keine Übelkeit und war ss. :-) Und ich dachte auch das ich meine Mens bekommen, weil ich typische Mens Zeichen hatte.

Bei NMT+1 wurde ich einen Test machen. Mit Morgenpipi machen.

Lg
Shani

Beitrag von rebecca26 14.03.11 - 13:32 Uhr

huhu
kann aber auch ss anzeichen sein...
und soviel zum 1 üz ss werden!!

Ich wurde 3 mal im 1üz schwanger..und das nach der pille
alles gute
daumendrück
rebecca#winke

Beitrag von canelle 14.03.11 - 13:50 Uhr

Hi,

das ist aber normal, dass man dieses Unterleibsziehen hat, als ob die Mens kommt, wenn man SS ist!

Und warum solls nicht geklappt haben, es gibt doch so viele, bei denen es sofort klappt..

also ich wette, du bist schwanger ;) bin ja mal gespannt :)