Bin grad glücklich... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt79 14.03.11 - 13:26 Uhr

Liebe Hibbelgemeinde,

manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen sehr glücklich machen.

Hatte Samstag sehr schnell eine zweite, wenn auch hellere Linie auf dem Ovu und gestern Abend war er dann sofort voll fett positiv. Der ZS war/ist auch sehr schön spinnbar. Bin grad voll happy, dass es so bilderbuchmäßig ist. Bin heute ZT 26, das würde bedeuten, mein Zyklus wäre 4-5 Tage kürzer als der letzte. #huepf#huepf#huepf

Leider war Schatzi gestern nicht greifbar, um noch mal Bienchen zu setzen, aber da der positive Ovu bedeutet, dass der ES noch kommt, sollte #sex heute Abend doch noch passen... Oder??? Falls nicht, hatten wir wenigstens Spass. :-p

Viel Glück uns allen!

LG,

das Kleeblatt

Ach so, ein ZB hab ich auch, ist aber noch nicht so spannend :-)
: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932212/571111

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 13:40 Uhr

na denn ran an den mann!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#sex#klee#klee#klee#klee#klee