triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 14.03.11 - 13:28 Uhr

Hallo. ist das ein triphasisches ZB.

Vielen Dank

jana

Hie mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/571685

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 13:36 Uhr

Hi,
also nachdem was ich gestern gesagt bekommen habe und gelesen habe würde ich JA sagen!

LG

Beitrag von flipper1 14.03.11 - 13:44 Uhr

Danke

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 14:09 Uhr

Wünsche dir viel Glück! #klee