beschissenes WE ... mal wieder .....!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sienna78 14.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielleicht mag es ja mit meinen Schwangerschaftshormonen zu tun haben, aber ich dreh echt bald durch.

Meine Familie macht mich wahnsinnig! Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht aufregen soll! Aber ab meiner 12. SSW - und ich bin jetzt um die 16. SSW rum - ist jedes Wochenende Stress, oder an den Tagen an denen ich mittags frei habe!

Mein Bruder mit meinem Vater, mein Bruder mit seiner Freundin und ich krieg regelrechte Panikanrufe, dass die Kacke am dampfen ist! #schwitz

Ich krieg schon die Krise, wenn ich sehe dass meine Eltern anrufen#zitter

Und jetzt kommt´s ! Da schreibt mir doch die Freundin oder Ex Freundin von meinem Bruder( wechselt stündlich) eine Mail (!!!!!!) dass ich mich doch künftig aus der Beziehung raushalten soll und droht mir!#aerger!!! Mein Bruder wusste von nichts!

Dabei hab ich nur mit ihm geredet und ihm versucht zu helfen, häää? Was is des jetzt???

- Zur Erläuterung- Mein Bruder und ich haben einen sehr großen Altersunterschied!

Dazu kommt noch, dass ich furchtbare Verspannungen am Hals hab, dass ich nachts nicht recht schlafen kann und das ich ständig auf die Toilette muss!:-[

Weiß nicht mehr was ich machen soll- auswandern wäre ne Option !

Sorry , das mußte jetzt mal raus !

lg sienna




Beitrag von yvisunshine 14.03.11 - 14:07 Uhr

Einfach mal Telefon/Handy für n paar Stunden ausschalten, nicht an den PC gehen und Emails checken. Am besten warnst du deine Family vor, dass du doch bitte am WE mal Ruhe haben möchtest, weil du immer so schlecht schlafen kannst#gaehn. Türklingel abstellen und schon haste Ruhe!!!