günstige Ferienwohnung in Kroatien gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sonne2612 14.03.11 - 13:34 Uhr

Hallo!

Wie oben schon geschrieben suche ich eine günstige FeWo.in Kroatien wo es bis zum Strand nicht so weit ist.Schön wäre es wenn sie ein bisl Kinderfreundlich ist.
Wir haben zwei Kinder 7 Jahre und 3 Jahre.

Gruß Anke

Beitrag von bussibianca 15.03.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,
Ich kann immer wieder die Ferienwohnung empfehlen in der wir unseren letzten Urlaub verbracht haben.
Sie ist in Peroj ,das ist ein kleines Dorf ca. 7 km von Pula entfernt. Das Haus ist toll, super sauber, der Vermieter ganz nett.
Hier ein Link

http://www.uniline.hr/kroatien/ferienwohnung/villa-ulika-peroj.php

Und hier kannst du sie richtig anschauen

Villa ULIKA

www.youtube.com/watch?v=kbN-dNuIqqc

Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne per vk melden,dann bekommst du noch einige Geheimtipps zwecks Strand etc.
Lg Bianca

Beitrag von schneckerl76 16.03.11 - 19:56 Uhr

Schau doch mal bei www.interchalet.de
vorbei!

Da haben wir gebucht eine super FeWo in Strandlage in den bayr Pfingstferien für 1Woche 280€. Ach ja, wo --- Insel KRK

Bieten sehr schöne FeWo an und sind echt nur zu empfehlen

Lg
Schnecki

Beitrag von karo_austria 17.03.11 - 22:35 Uhr

Servus Anke!

Ich habe heuer das 2. Mal bei

www.adrialin.de

gebucht.

Ferienwohnung mit ca. 80 m² für 5 Personen + Aufschlag für 1 Hund kostet für 1 Woche im August nicht ganz EUR 550,--. Entfernung zum Strand sind ca. 1 km.
Und das Beste an unserem Arrangement: Anreise ist nicht Samstag (wie in Kroatien allgemein üblich), sondern Freitag!!!

Das ist so ziemlich das günstigste, was ich gefunden habe und vor allem hat beim letzten Mal mit Adrialin echt alles gepasst.

Musst dich halt beeilen, unsere 1. Wahl war ganz schnell ausgebucht - und das ist nun auch schon wieder ein paar Wochen her.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern

Petra

Beitrag von lilly74 09.12.11 - 19:45 Uhr

Guten abend Anke #winke

Was hälst du den von diesem schmucken Häuschen? http://www.ferienhausangebote.com/kroatien/istrien/ferienhaus-labin/apartman-alen_1608.html
Mich hats direkt angesprochen. Und Wie beschrieben, ist es auch kinderfreundlich :)

Tschüü#hicks