Macht mir mal mit Hoffnung, bitte :) Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilach0203 14.03.11 - 13:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an und sagt was ihr davon haltet, es ist mein erster Monat mit Temperaturmessung. Mein ES war allerdings am 26 ZT (ich merke den immer genau und habe einen sehr genauen Zyklus) und ich habe nicht 33 ZT's sondern meistens 30, ab und zu 31. Von dem her hätte ich spätestens gestern meine Mens kriegen sollen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945457/569817

Beitrag von bonsche 14.03.11 - 13:52 Uhr

also für mich sieht dein ZB super aus und ich würde an angezeigtem NMT testen. dein körper ist ja keine maschine und von daher kann es schon mal sein, dass sich der zyklus um 1-2 tage verschiebt ;-)

ich drück dir die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von lilach0203 14.03.11 - 13:54 Uhr

danke dir :)

das testen versuche ich mir soweit die hibbeligkeit es zulässt bis zum 5+0 aufzusparen da meine letzten zwei ss's in der 4. Woche abgegangen sind. Jetzt hab ich Angst was positives zu lesen und dann kommt die Mens..

Beitrag von bonsche 14.03.11 - 14:01 Uhr

wenn du leider schon so eine erfahrung machen musstest, kann ich gut verstehen, dass du noch warten möchtest #liebdrueck

ich drück dir auf jeden fall alle daumen, die ich hab #rofl#klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 13:53 Uhr

WOW, sieht doch super aus. Also ich würde einen Test wagen.

LG BInchen und viel #klee

Beitrag von albaremaga 14.03.11 - 13:55 Uhr

laut ovu hattest du deinen ES am 18. ZT und nicht am 26. #kratz
aber deine kurve sieht gut aus !!!!! #klee

Beitrag von lilach0203 14.03.11 - 13:58 Uhr

oh sorry hab mich falsch ausgedrückt, meinte mit 26. das datum!
am 25 hab ich ein übriggebliebenes stäbchen vom fertilitätsmonitor ausprobiert und da wurde schon lh nachgewiesen was aber ja auch passt wenn er am 26.2 war :-)