so nochmal frage hab ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 13:54 Uhr

hi mädels.

ich nörv euch mal wieder :-p

also wollt nur mal fragen (jaja ich weis wurde bestimmt schon oft gefragt)
ob ihr so in der 23 woche noch fahrad gefahren seid??? :-)

mein bauch ist jetzt nicht mehr sooo klein sondern das ich auch manchmal probleme hab die schuhe anzuziehen (das ich mir jetzt angewöhnt habe die schnürsenkel einfach zusammen zuknoten und in die schuhe zu stopfen das ich einfach nur reinschlüpfen muss)

aber glaub sollte kein problem sein noch zu fahren oder?? solang es mich net hinschiert oder ich nen unfall bau.

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 13:56 Uhr

<< solang es mich net hinschiert oder ich nen unfall bau. >>

da schreibst du es ja selber :-)

kann man das immer verhindern?

ich würds lassen ehrlich gesagt, man ist ja doch etwas eingeschränkt :-p

Beitrag von erbse2011 14.03.11 - 13:58 Uhr

bin heut aber so faul zum laufen XD und muss mein mann holen und dann gehen wir noch einkaufen (haben beide noch kein führerschein geschweige den auto :-p)
und er ist auch selber mit dem fahrrad unterwegs :-)... ich kann mich ja in so nem anhänger fürs fahrrad reinsetzten *lach*

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 14:00 Uhr

#rofl

Beitrag von pumagirl2010 14.03.11 - 13:56 Uhr

Schwangere dürfen Rad fahren, vorausgesetzt es bestehen keine Probleme mit dem Beckenboden. Überanstrengungen sind zu vermeiden.#winke

Beitrag von haruka80 14.03.11 - 13:57 Uhr

Meine Hebi ist in allen 3 Schwangerschaften bis zum Schluss gefahren, ich fands immer sehr mutig, aber ich bin auch kein Fahrradfahrer. Ich wurde immer gefragt, wie ich denn noch in der 37.SSW ins Fußballstadion gehen könnte...
Ich denke, sowas muß man nach Gefühl entscheiden. Was man sich zutraut kann man ruhig machen, wenn man Bedenken hat, lässt mans.

L.G.

Beitrag von stefannette 14.03.11 - 14:00 Uhr

Fahrrad fahren ist kein Problem!! Mach ruhig!!;-)