geht's da nicht mehr rauf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -smocky- 14.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo miteinander,

bin jetzt im 2. ÜZ für's 2. Kind.
Im 1. ÜZ und vor der ersten SS war's immer so, dass die CL bei 36,5/36,6 lag. Beim ES ging die Temperatur immer runter und dann langsam treppenartig hoch. ZT 14 - 16 sehen da voll typisch aus.

Aber warum ging am 17. ZT die Temperatur wieder runter und bleibt unten?
Wenn's keinen ES gibt müsst die Tempi dann nicht weiterhin bei der (nicht vorhandene) CL sein?
Oder heißt das, dass das Ei zum Sprung angesetzt hat und dann doch nicht wollte?


Mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869788/572296

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 14:02 Uhr

kann sein das es nur eine antäuschung war mit den ES und er kommt jetzt erst. denn wenn man eine positven ovu hat, ist es keine garantie das das eichen wirklich hüpft! #klee

liebe grüße
peggy #winke