Kein UL ziehen mehr.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki23w 14.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 6 SSW und ich habe seit gestern kein UL ziehen mehr. Ist das normal?
Dafür habe ich Rückenziehen und mir tun die Brüste weh.

Es ist zwar meine 2 SS und ich dachte die wird entspannter aber es liegt doch nicht an dem. Ich vergleiche immer mit der ersten SS ob die genauso war.

Lg Nikki die sich etwas um ihr Krümel sorgt#zitter

Beitrag von stefannette 14.03.11 - 14:06 Uhr

Oh,ich habe 5 Schwangerschaften hinter mir und die waren alle verschieden. Wenn Du Ziehen im Rücken hast, sind das sicher die Mutterbänder die sich dehnen. Das ist normal!!
Außerdem ist jeder Tag anders#liebdrueck Wird sicher alles gut sein!

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 14:10 Uhr

Ich plage mich mit Dauerübelkeit und jetzt war sie am WE plötzlich weg... Da bekam ich echt etwas Angst... Heute ist sie aber wieder da;-)

Bei meinem Sohn war mir NIE übel:-p

Beitrag von nikki23w 14.03.11 - 14:15 Uhr

Danke für eure Antworten. Bin jetzt wieder etwas beruhigter.
Ich habe übermorgen wieder nen Termin um zu schauen, ob da noch mehr gekommen ist als nur die Fruchtblase, die letzte Woche Freitag schon da war.

#danke

Lg Nikki

Beitrag von taechst 14.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo Nikki,

bei mir is das gleiche dilemma. bin 5+2 und seit heute kein UL-Ziehen mehr. auch keine übelkeit, die gestern noch ab und zu aufkam. mach mir auch voll sorgen.
allerdings kann man schangerschaften nicht vergleichen, bei meinen dreien war alles immer ganz anders.
wann hast Du FA-Termin?
ich mach nochmal einen test, so in zwei tagen, falls die schwangerschaft nicht intakt sein sollte, müßte ja der streifen blasser sein, was denkst Du?
ganz lieb drück Dich mal#liebdrueck, wird schon gutgehen, ich bin erstmal ein bisschen beruhigt, dass ich nicht allein damit bin :-)

taechst.