Mens noch nicht da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajacz 14.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo, Hallo,

brauche Euren Rat, die Regel hatte ich am 04.02.2011 und bis jetzt nichts, etst immer negativ, hm, denke die Regel kommt noch, hab brustschmerzen - so "seitlich" tuts weh und bauch wie im vierten Monat, Bauchscmerzen die ich vor mens habe, die sind noch nicht da, sdo ich weiss es nicht :-(
NMT war am 9.3.11 und wenn ich schwanger sein sollte, wuerde auch Test schon // zeigen oder?

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 14:06 Uhr

Ja, ein Test müsste jetzt positiv sein.

Beitrag von shorty23 14.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

war bei mir letzten Zyklus ähnlich, kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat, hast du ein ZB? Ich würde so ca. NMT+14 abwarten und dann mal beim FA anrufen, wenn Tests negativ und Mens nicht da! Aber ist bestimmt nichts Schlimmes, war bei mir wie gesagt auch schon mal, kann einfach vorkommen. Aber mich hat es auch wahnsinnig gemacht!!

LG

Beitrag von ajacz 14.03.11 - 14:42 Uhr

ich messe jetzt nicht, hab pause, keine ahnung wann ES war, es kann sein das ES spaeter war, vielleicht liegt das daran, mal sehen, aber bin wirklich genervt, und ueberlege nur ob es geklappt hat oder nicht :-( schon verrueckt ist das ja

Beitrag von shorty23 14.03.11 - 18:38 Uhr

Mich hat das auch total verrückt gemacht, aber versuch dich abzulenken!! Kannst ja in zwei Tagen nochmal einen Test machen, ansonsten hilft einfach nur warten. Vielleicht hat sich der ES verschoben und der Test nur noch nicht angezeigt, könnte ja sein!!

Alles Gute und mach dich nicht verrückt!

Beitrag von noroelle1987 14.03.11 - 14:23 Uhr

hi..
habe im moment genau das selbe problem.. hätte aber schon am 03. oder 05. 03. meine mens bekommen sollen.. und ist auch noch immer nichts in sicht.. auch keine anzeichen wegen der mens.. sonst bin ich immer kurz vorher sehr gereizt und genervt, kann keinen spaß mehr ab und habe ul schmerzen, das ich die kaum aushalte.. aber diesen monat nichts.. habe auch schon einen test gemacht, der negativ war.. das war bei mir vor zwei tagen.. will morgen noch einen machen, und dann mal weiter sehen.. mache mich aber nicht verrückt deswegen.. na ja, nun ist mir auch noch seid gestern ständig schlecht und gamelig.. mal sehen, was morgen der test bei mir sagt..
liebe grüße bianca

Beitrag von ajacz 14.03.11 - 14:40 Uhr

ich drücke dir Daumen dass es klappt :-)
ich weiss auch nicht was soll das sein, hab bis jetzt immer meine regel bekommen auch wenn spaeter aber trotzdem, hm...

Beitrag von noroelle1987 14.03.11 - 14:51 Uhr

ich drücke dir auch die daumen.. bei mir ist das im mom auch immer um ein paar tage verschoben, aber sie kamen immer.. nun ist abwarten angesagt..