Persona zeigt keinen ES????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 14.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo

benutze seit 3 Monaten Persona

1 ÜZ 11 Tag ES angezeigt
2 ÜZ 12 Tag ES angezeigt
3 ÜZ gar keinen ES angezeigt, aber die zweite Linie (LH) war zu sehen, wenn auch nichso stark wie die linke.

habe aber andere Ovu benutzt und da hat es mir von 11-13 Tag positiv gezeigt und gestern und vorgestern hatte ich höllische Schmerzen linke Seite, Schambereich und bis zum Steißbein.

Hatte ich einen ES oder wohl nicht????????????????

Danke für euere Antworten

LG

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89341,nummer=3

Beitrag von mara83 14.03.11 - 14:14 Uhr

Hey Du,

ich benutze seit Oktober den Persona. Da hat er am ZT19 einen ES angezeigt....Dann zwei Monate keinen ES und diesen Zyklus hat er am ZT14 einen angezeigt. Benutze inzwischen zusätzlich andere Ovus, die mir auch den ES am ZT14 angeigt haben...

Also, ich bin etwas durcheinander,aber 100% vertraue ich ihm nicht......Zwei Monate hat er mir keinen angezeigt, wo ZS und Temp. einen ES vernmuten ließen. 2 Striche waren auch immer da....Ich finde das Teil etwas merkwürdig. Mal sehen, was er mir diesen Monat zeigt...:)

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück damit und benutz lieber noch andere Ovus, dann bist du auf der sicheren Seite

Mara

Beitrag von whiteangel84 14.03.11 - 14:16 Uhr

Vielen dank für deine Antwort, wenn deine Tempi einen ES anzeigten dann stimmt das, weil ich gelesen habe dass das die eindeutigsten Zeichen sind:-)

Beitrag von mara83 14.03.11 - 14:20 Uhr

Ich habe gerade gesehen, das wir das gleiche Motto in unserer Vk haben....:-p

Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es schnell bei euch klappt.....Mit oder ohne Persona....#rofl

Einen schönen Tag noch

Mara#liebdrueck

Beitrag von whiteangel84 14.03.11 - 14:22 Uhr

dir auch danke;-)

Beitrag von knautschimama 14.03.11 - 21:12 Uhr

hallo
ich enn das die ersten 4 monate hat er mir auch immer den es angezeigt
hab in zwischen 19-21 zt und jetzt zeigt er mit auch nichts mehr an.
weiss es auch nur vom ovutest.
jetzt versuch ich mein glück mit clearblue .

ganz liebe grüsse

Beitrag von whiteangel84 14.03.11 - 21:20 Uhr

das ist ja komisch und du weißt auch ganz genau das du deinen ES hattest???