Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 14.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo,wollte mal eure meinung höhren.Was denkt ihr wahr der ES am 9.03?Ich bin mir sicher weil ich sehr starke UL schmerzen hatte.Und sitzen die bienchen gut?Oder zu wenig?Danke für eure antwort.LG



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/572297

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 14:18 Uhr

ich denke der ES war eher am 11.03.! ich hoffe für dich es kleine kämpfer sind!!! #klee#klee#klee