schmerzen ks narbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 14.03.11 - 14:13 Uhr

hey,

irgendwie habe ich wenn ich mich bewege schmerzen in der kaiserschnittnarbe...hatte ich bei meiner tochter nicht....das ist echt fies kann mich dann zwei drei minuten nicht bewegen!!!!

weiß vieleicht jemand was das sein könnte???

es zieht richtig heftig!!!!

lg. sswildcat 28 ssw

Beitrag von saruh 14.03.11 - 14:23 Uhr

ich würd mal beim FA anrufen...sicher ist sicher....wenn du glück hats kommt es nur vom dehnen;-)

Beitrag von mondfluesterin 14.03.11 - 14:24 Uhr

Ich habe das auch immer mal wieder. Mein FA meinte, dass es normal sei, wenn die Narbe schmerze, da sie nun stärker beansprucht würde. Aber ich wollte jetzt mal demnächst die Dicke messen lassen...

Beitrag von tasc 14.03.11 - 15:15 Uhr

jap, bei mir schmerzt die Narbe auch immer :-(
Mein Fa meint auch es sei ganz normal und ich soll mir KEINE Gedanken machen, trotzdem hab ich mancmal schiss ;-)