Wie fühlt ihr euch nach der IUI?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von -schnegge- 14.03.11 - 14:23 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt IUI+10. Muss noch bis nächste Woche Montag warten bis zum BT. Ich hatte von IUI+1 bis IUI+8 Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt. Jetzt sind die weg bzw. ganz ganz anders.

Wie fühlt ihr euch so?

Lg schnegge

Beitrag von majleen 14.03.11 - 14:27 Uhr

Also ich hatte damals absolut nichts. Aber so ab IUI+10 wußte ich einfach, daß es nicht geklappt hatte. War deshalb auch gar nicht beim BT.

Viel Glück #klee

Beitrag von almala 14.03.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

hatte am Freitag meine erste IUI und mir zwickt und ziept es überall, echt unangenehm teilweise.
Ist das normal?

Dir alles Gute!


LG almala

Beitrag von usitec 14.03.11 - 15:24 Uhr

hallo,

ich hatte nach meiner ersten iui gar nichts. kein ziepen keine unterleibsschmerzen nichts..... war allerdings auch negativ :-(
daumen sind ganz fest gedrückt #klee#klee

Beitrag von finchen003 14.03.11 - 20:31 Uhr

Huhu :-)


hatte im November 09 eine IUI und ständig danach Unterleibsschmerzen und ganz schlimmes PMS...mein schlimmes PMS Syndrom heisst Lukas und Lilly und liegt im Bett und schläft.......
Hatte nicht mal nen Schwangerschaftstest gekauft weil ich jeden Moment mit der Regel gerechnet hatte, erst als der Testtag auch ohne Blutung verstrich ging ich los um einen zu kaufen.Allerdings auch nur deshalb weil die Klinik mir sonst keinen neuen Termin geben wollte und ich auch nicht beim Bluttest war....hab mich absolut nicht anders gefühlt wie sinst auch vor der Regel dabei hatten es sich schon 2 "Mitbewohner" gemütlich gemacht...also toi toi toi für euch alle


Liebe Grüße von Nina