Welche Schuhe für den Urlaub??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von koerci 14.03.11 - 14:32 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Im Mai gehts wieder los in die Türkei und nun frage ich mich, welche Schuhe ich meiner Maus (bis dahin 22 Monate) am besten am Pool/Strand anziehen kann?

Hat jemand ne Idee?
Sie sollten natürlich schnell trocknen und ne rutschfeste Sohle haben.

Ich hab letztens welche gekauft, die sahen perfekt aus, leider ist die Sohle aber nicht so rutschfest wie ich dachte #zitter

LG und danke
koerCi

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 15:12 Uhr

in dem Alter hatten wir immer die Badesandalen von Adidas.

LG Z.

Beitrag von koerci 14.03.11 - 17:32 Uhr

Super, danke!! Die werd ich mir mal anschauen!!

LG
koerCi

Beitrag von scura 14.03.11 - 18:48 Uhr

wir haben diese neopren-badeschuhe von playshoes für 20€
heute habe ich ähnliche bei DM gesehen für 5 €.

Beitrag von koerci 14.03.11 - 19:32 Uhr

DANKE!!!

Ja, sowas wäre natürlich super. Aber gibts die denn so klein schon?
Wir haben erst Größe 20/21 #gruebel

Beitrag von scura 14.03.11 - 22:32 Uhr

Ja gibts. Ich habe hier welche in 22 rumliegen.

Beitrag von koerci 15.03.11 - 13:26 Uhr

Okay, supi. Dann schau ich mal!!

Beitrag von sumsel81 15.03.11 - 11:10 Uhr

Aquaschuhe oder Aquasocken ab Gr. 18/19 :)

http://www.wichtel-welt.de/badeschuhe-aquaschuhe/kinder-aquaschuhe/

Beitrag von koerci 15.03.11 - 13:28 Uhr

Wow, die sind ja toll #pro

Da gibts ja ganz viele Sorten!
Jetzt kann ich mich sicher nicht entscheiden ;-)

DANKE!!