SST - seht ihr eine Linie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 14.03.11 - 14:34 Uhr

Hey,

ich wollt mal wieder eure Meinung wissen. :-)

Ich hab heut morgen mit einem One Step getestet! Ich weiß die Dinger sind scheiße, hab davon aber noch sooo viele.

Da ich seit Tagen erkältet bin mit Fieber und allem drum und dran, hab ich einfach mal getestet, weil ich ja sonst keine Tabletten nehmen kann.

Und siehe da auf dem One Step ist eine schwache aber deutliche Linie innerhalb der Zeit erschienen.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/570148

Bin höchstens ES+10... #kratz

Benutze die One Steps schon länger aber eine solche Linie hatte ich noch nie #gruebel

Ich werde die nächsten Tage nochmal mit einem Pregnafix testen!

LG -tinkerbell-

Beitrag von majleen 14.03.11 - 14:35 Uhr

Ne ganz leichte graue Linie (kann aber auch grau aussehen, weil das Foto dunkel ist). Drück dir die Daumen#klee#klee

Beitrag von -tinkerbell- 14.03.11 - 14:39 Uhr

Hey,

letzten Monat, als es geklappt hatte, war der Pregnafix deutlich positiv und beim One Step war die Linie schwacher als der Test heute und da war ich schon ES+13.

Deswegen find ich es jetzt halt echt komisch...

LG -tinkerbell-

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 14:39 Uhr

hmmm... ich denke du bist ES+9/8 und die leider sieht sie etwas grau aus und noch schlimmer, es ist ein one step! #nanana *schimpf* du weisst doch nicht mit one step und vorallem nicht so früh! warte denn lieber noch mindestens 2 tage bis zum neuen test!!! #liebdrueck (flüster: aber ich sehe was du meinst! ;-) )