wieder kein eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lydia1972 14.03.11 - 14:39 Uhr

kann mir jemand sagen ob ich überhaupt ein es gehabt habe. weil ich sehe keinen.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/571809

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 14:45 Uhr

ich glaube der war am 11.03. aber auch nur wenn deine tempi weiter steigt! bei mir ist es auch manchmal so das die tempi kurz vor ES hoch geht denn tief in den keller und dann hüpft das eichen... viel glück!

Beitrag von lydia1972 14.03.11 - 14:47 Uhr

na weil ich das noch nie hatte seid ich tempi messe. und so ein ziehen in der rechten leistenseite hatte ich die letzten 4 tage.

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 15:03 Uhr

siehst, passt doch! manch mal kann es sogar bis zu tage dauern bis die tempi steigt! also ruhig blut und abwarten mit tee trinken!! #liebdrueck