Getestet mit Pregnafix 10er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gehtdas 14.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute ES + 12 und habe es leider nicht abwarten können und habe (heute Mittag) getestet.
In der Packungsbeilage steht: ERgebnis ist nach 2 bis 3 Minuten abzulesen.
Und Zitat: "Ab 10 Minuten nach Durchführung des Tests hat das Ergebnis absolut keine Aussagekraft mehr. Auch wenn das Ergebnis negativ ist, kann sich nach Ablauf der Zeit eine rote Linie im ERgebnisfenster bilden."

Nach ca. 3 Min. bildete sich eine gaaaaaanz schwache Linie im Ergebnisfenster, die dann tatsächlich immer stärker wurde.

Ich teste nach NMS nochmal mit nem 25er. Trotzdem, mich würde interessieren, was ich von dem Prägnafix-Ergebnis halten kann. Kann das auch diese sog. VL sein?

Ganz vielen Dank für Eure Antworten.

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 14:42 Uhr

strich ist strich und wenn dort steht nicht nach 10 minuten ablesen... #huepf

eine leises herzlichen gückwunsch! #liebdrueck

Beitrag von wartemama 14.03.11 - 14:46 Uhr

Ich habe mit dem Pregnafix nur gute Erfahrungen gemacht. Ich würde auch leise sagen: Herlichen Glückwunsch! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von wartemama 14.03.11 - 14:47 Uhr

Oh, ich werfe noch einmal schnell ein "z" hinterher zur Korrektur:

HerZlichen Glückwunsch! ;-)

Beitrag von gehtdas 14.03.11 - 14:56 Uhr

#danke Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich sage auch schon mal ganz leise Danke. Ich wage es aber noch nicht, mich zu freuen. Ist eigentlich erst mein zweiter ÜZ, und dass es in meinem "hohen Alter" so schnell klappen soll, kann ich gar nicht glauben. Aber ..... es ..... wäre .... einfach ......... WUNDERSCHÖÖÖÖÖN......., endlich .... eine.... Mama..... zu ...... sein..... #verliebt

Beitrag von amina-85 14.03.11 - 15:49 Uhr

ebenso kann ich auch nur leise herzlichen glückwunsch sagen....

...denn als ich ss war hatte ich auch eine zarte linie bei es+12 und im letzten zyklus hatte ich auch einen gemacht...der eindeutig neg....blütenweiß war....ach später nix zu sehen.

ich verlasse mich auch auf pregnafix!!!

du bist #schwanger

alles gute#klee