Wer kennt die Laufgitter von Feha Design

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von betty-1980 14.03.11 - 14:46 Uhr

Ihr Lieben,

mein Sohn ist zwar schon im Dezember geboren, aber ich denke, dass meine Frage hierher passt.

Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem Laufgitter und bin da auf folgendes Angebot der Firma Feha Design gestossen:

http://cgi.ebay.de/Laufgitter-4-eck-100x100-cm-klappbar-Einlage-L10-/360351598445?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53e6a1076d

Kennt jemand von Euch die Produkte? Wie sind die qualitativ?

Danke fuer Eure Hilfe!

LG,
Betty & Jonas (13 Wochen alt)

Beitrag von babsy8411 14.03.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

also wir haben dort schon öfters bestellt und die Ware ist ok!
LG