Hilfe warum sinkt meine Temperatur jetzt wieder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 14:47 Uhr

Huhu,

hab vorhin schon mal gefragt aber nur eine Antwort bekommen.

heute Morgen beim Temperatur messen, war ich schwer enttäuscht, warum sinkt meine Temperatur jetzt wieder & steigt nicht mehr an, wenns so weiter geht ist sie ja bald unter der CL. #zitter
War das trotzdem ein ES?

Schaut ihr mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

Was meint ihr???

#danke

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 14:52 Uhr

das liegt an den östrogenabkacker der aber normal ist!!
http://www.pharmawiki.ch/wiki/media/Menstruation_1.png

ich hoffe für dich das die bienchen reichen... #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 14:54 Uhr

aber einen ES hatte ich schon, weil ein paar sich nicht sicher waren?

#danke

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 14:59 Uhr

für mich sieht es wie am 11.03., viel zervixschleim und mittelschmerz, und eine tempierhöhnung von 0.2°C also ich würde sagen ja!

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 15:02 Uhr

ich denke auch, vor allem setzt Urbia erst die Balken, wenn sicher einer war, oder???

Das is lieb, dass du mich bisschen beruhigst. Weiß auch nicht, warum ich so nervös bin. #liebdrueck

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 15:28 Uhr

kein problem! bin heute sehr ruihg dehalb kann ich das heut auch mal wieter geben! ;-)
ja urbia setzt setzt die balken erst wenn der ES vorbei ist und deine tempi oben bleibt! also alles ist gut! morgen steigt sie bestimmt wieder!! ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz doll!!

liebe grüße
#liebdrueck

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 15:57 Uhr


vielen Dank is sehr lieb!!! #liebdrueck

Beitrag von vilsya 14.03.11 - 15:34 Uhr

Ich denke schon dass dein ES war :-)
Bei mir ist das gleiche in Grün ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/568125

#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 15:58 Uhr

ja du warst immerhin paar Tage früher dran mit dem ES! ;-)

Hast du immer so lange Zyklen?

glg #liebdrueck