Viiiiiiiiiiiiiiren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morrigan27 14.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

nach dem ich bereits letzte Woche positiv getestet habe, hat mir meine FÄ die Ss heute bestätigt. #huepf


Schicke euch ganz viele Viren damit es bei euch auch ganz schnell klappt.


Lg morrigan mit #ei 5 ssw


#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 14:49 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf jammy!!!!

#herzlich lichen glückwunsch! #huepf #fest #verliebt

Beitrag von lydia1972 14.03.11 - 14:53 Uhr

das ist lieb ich nehme ein großen teller davon. ich kann das gebrauchen weil bei mir klappt es nicht mehr seid mai2010. ´fehlgeburt im mai. 11 schwangerschaftswoche.

Beitrag von morrigan27 14.03.11 - 14:58 Uhr

Kopf hoch, wird schon klappen wir haben auch seid Dez.09 versucht.

also positiv denken und ich drück dir die #pro

Beitrag von myxa 14.03.11 - 14:57 Uhr

uiii..herzlichen glückwunsch!!!!

wünsche dir eine schöne #schwangerschaft!!

nehme mir einpaar davon#mampf#mampf#mampf
welche anzeichen hattest du??

Beitrag von morrigan27 14.03.11 - 15:03 Uhr

Meine anzeichen waren ul schmerzen, flau im magen und extremes sodbrennen.

lg

Beitrag von binchen2011 14.03.11 - 15:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!

Das ging jetzt aber schnell!!!!!!

Freu mich riesig für dich!

Liebe Grüße #winke

Bine

Beitrag von ..cristina.. 14.03.11 - 15:09 Uhr

Ich bediene mich dann mal und hoffe das ich am We auch positive testen kann
#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

Und dir alles gute mit dem Zwerg

Beitrag von charlotte-1982 14.03.11 - 15:11 Uhr

juhuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch...ich nehme viele viren :D

freu mich so für dich..

hast du echt bei ES +9 getestet? Und der Test hat echt positiv angezeigt? Krass, das ist ja viel...

Beitrag von morrigan27 14.03.11 - 16:45 Uhr

hallo,

ja das stimmt tatsächlich, könnte zuerst auch nicht glauben was ich gelesen habe weil ich so früh noch nicht damit gerechnet habe

lg

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 15:37 Uhr

EIIIIIINATMENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

Danke für die Viren.

Wünsche dir und dem KRümel alles Gute!

Beitrag von franzi76 14.03.11 - 15:49 Uhr

Das ist ja toll!!! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Danke für die Viren - nehm gleich mal ´n großen Löffel davon!! Ich hoffe die helfen, dass ich am Wochenende positiv testen kann !!#verliebt

Liebe Grüße