14.SSW und mir gehts noch schlechter als zuvor :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia6280 14.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin am Rande der Verzweiflung und brauche einfach Euren Rat #heul

Bin nun in der 14. SSW und das mit der Übelkeit ist noch viel schlimmer geworden, als vor der 12.SSW. Am Samstag musste ich jede halbe Stunde brechen (egal ob was gegessen oder nicht), Morgens ist es immer am Schlimmsten. War am Freitag zur Untersuchung, dem baby gehts gut. Kann der letzte Samstag ihm geschadet haben? #zitter
ich konnte wirklich weder trinken noch essen. Erst am nächsten Tag zu Mittag gabs einen Joghurt...

Seit heute gehts mir etwas besser. Was meint ihr? Bin ich wirklich die Enzige, die immer noch so stark betroffen ist?

Danke euch für die Antworten.#winke

Anastasia6280 und Bauchbewohner 14.SSW#verliebt

Beitrag von secretxxx 14.03.11 - 15:10 Uhr

hi,

trinken ist wichtig!
Wenn es anhält müsstest du mit dem arzt sprechen!
kann aber auch durchaus sein das die übelkeit anhält, kenne einige bei denen es so war, ich bin gott sei dank von der übelkeit verschont, bei beiden SS.

lg

Beitrag von honeysweet 14.03.11 - 15:40 Uhr

Hm da kann ich leider nicht mitreden.

Ich bin in der 14 SSW seit heute, aber die Übelkeit ist bei mir seit der 9 SSW weg. So ab und an hab ich mal Tage wo es mir noch bissel übel ist, aber alles im grünen Bereich.

Aber ich habe hier schon oft gelesen das es werdende Mammis länger haben und es auch irgendwann wieder kommt.

Ich hoffe es geht dir bald besser und die ÜK wird besser.

Aber das es deinem Kind was geschadet hat, dass du am Sa. gebrochen hast, darüber brauchst dir keine Gedanken machen. Es war ja nur 1 Tag, das Kind holt sich was es braucht!!

LG